Voneinander und miteinander Sprachen lernen

by

Ich lerne Serbisch und habe jetzt einen Onlinsprachkurs – gratis – entdeckt, der mein Herz höher schlagen lässt.

Hier lernen 6 Millionen Menschen miteinander und voneinander mehr als 35 Sprachen.

Ein Teilnehmer hat kürzlich auf eine meiner Korrekturpostings geschrieben: „Deutsch ist so schwer. Aber ich bin so glücklich hier mit Euch zu lernen. Weil ich darf Fehler machen..“

Schaut Euch diese Seite an, meldet Euch an, probiert es aus… versucht das System zu verstehen. Es ist umwerfend.. und man mag nicht aufhören mit dem Lernen. Weil es in höchstem Maße soziales Lernen ist.

http://www.livemocha.com

Zdravo!
Erika

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: