Achtung: voXmi ist ansteckend! – Das BRG Kepler infiziert Uni-Studentinnen ;-)

by

Im Rahmen ihrer Fachdidaktikausbildung auf dem Institut für Romanistik wurden Studierende auf voXmi aufmerksam und wollten mehr wissen, um unser Projekt in der Folge im Rahmen einer Fachdidaktik-Veranstaltung vorstellen zu können. Aus diesem Grund wurden die Studentinnen eingeladen und über das Projekt ganz allgemein sowie auch über die Projektaktivitäten an unserer Schule im Speziellen ausführlich informiert. Das Interesse war groß und die Fragen vielfältig.

Für die am Projekt beteiligten Lehrkräfte war es sehr erfreulich, dass sich auch bereits Studierende für das Projekt interessieren. Noch mehr würden wir uns natürlich freuen, wenn die Studierenden auch aktiv in Projektaktivitäten eingebunden werden könnten. Eine entsprechende Einladung an die Studiereden wurde auf jeden Fall ausgesprochen!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: