I love Vienna

by

Die Kinder erhielten die Aufgabe eine Präsentation mit dem Titel „I love Vienna“ zu erstellen. Sie sollten zunächst auf Deutsch eine Folie gestalten, was ihnen an Wien gefällt. Anschließend wurde die Folie kopiert und in die Erstsprache übertragen.

Die Scülerinnen und Schüler waren mit Begeitsreung bei der Sache, so viel positives Echo hatte ich gar nicht erwartet.

Anbei zwei Beispiele:
I love Vienna_Aydanur
I love Vienna_tassniem 

Helly

Werbeanzeigen

Eine Antwort to “I love Vienna”

  1. fgruber Says:

    Mir fällt auf, dass die deutschsprachige Folie jeweils sehr farblos ist, die fremdsprachliche aber super bunt! ;-))) *like*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: