About voXmi

Willkommen im voXmi Blog. Er dient zur Dokumentation unserer Arbeit im Projekt des bm:ukk, ein Projekt zur aktiven Förderung der Mehrsprachigkeit.

Wir veröffentlichen hier, als Anregung für alle Lehrer/innen die mit ihrer Klasse einmal zum Thema – vielleicht in einer Supplierstunde – arbeiten möchten “Stimmungsbilder”.  Kurze Beschreibungen von Unterrichtsstunden, wo “vielsprachig” und “multikulturell” gearbeitet wurde.

Mehr zum voXmi Projket: http://voxmi.at

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: